2013-04-18

LUNA 46

11 Dinge, die ich in diesem Moment 

gerne tun würde, aber nicht kann:

1. In einen Zug steigen und zu Europa fahren
2. In einen Zug steigen und zu Marla fahren
und mit ihr auf die Yoko Ono Ausstellung gehen
3. In einen Zug steigen und nach Köln und Bonn fahren
um Jana und Mirjam zu treffen
4. In einen Zug steigen und zu Mary fahren
5. Ein Kleid für den Schülerball anprobieren
6. Auf einer Wiese liegen und Himbeeren essen
7. Über eine Wiese rennen und schreien
8. Ein Tattoo entwerfen, das ich mir stechen lassen kann
9. Einen Sonnenuntergang sehen
10. Nachts im Fluss schwimmen
11. Ausprobieren, ob ich an einer Zigarette ziehen kann,
ohne zu husten

----------------------



Notizen von einer Zugfahrt:

Wer bin ich?

Bin ich die, die hier im ZUg sitzt,

mit ihrem zu großen Holzfällerhemd und den DrMartens? 

Die Pommes isst und sich zusammenreißen muss

nicht von ihnen angewidert zu sein?

Die, die die ganze Nacht Skins geschaut hat

und so gerne mehr wie Cassie wäre?

Dünn, verrückt, schön und ein bisschen verliebt.

In letzter Zeit ist meine Handschrift unregelmäßig.

Als wären die Dinge von mehreren Menschen

geschrieben.

Bin ich verrückt?

Ich dreh durch.

Kotzübel.

Und die Welt da draußen, 

sie zieht an mir vorbei.



1 Kommentar:

  1. schließ die augen und denk daran. es wird schön, es wird wunderbar.
    ich denk an dich und hoffe, du lächelst

    AntwortenLöschen

Ich stehe nicht auf
Wenn ihr es sagt

Und ich setzte mich auch nicht
Wenn ihr mich bittet.

Bitte seid nett zu mir.
Ich bin doch noch so

Zerbrechlich