2013-05-06

LUNA 55

Der Anblick deines schönen Gesichtes

löst in mir etwas aus,

das mit Worten kaum zu beschreiben ist.

Mein Herz schlägt wie ein Presslufthammer.

Schwindel.

Mein Atem kurz und flach.

Weiß nicht: soll ich hinsehen, wegsehen?

Und wenn du neben mir stehst 

und mich noch immer nicht bemerkst

oder mich zumindest erfolgreich ignorierst,

wenn ich deinen süßen Atem mit dem Duft

nach blauen Gauloises 

auf meiner Wange spüre,

wenn du dich langsam umdrehst,

weil du meine Blicke spürst,

oder mein Parfum erkennst,

wenn du die Lippen leicht zum Gruß öffnest,

kann ich in den goldenen Sprenkeln in deinen Augen sehen,

dass du dich erinnerst

und alles zurück kommt.

Der Fehler,

die Schmerzen,

von denen du nie wissen wolltest.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe nicht auf
Wenn ihr es sagt

Und ich setzte mich auch nicht
Wenn ihr mich bittet.

Bitte seid nett zu mir.
Ich bin doch noch so

Zerbrechlich