2013-05-30

LUNA 61


BEAUTIFUL THINGS ON THURSDAY, 30TH MAY 2013

Sonne scheint,

Schallplatten,

Mama lacht,

Essen,

Vorfreude,

Ausschlafen,

Einschlafen,

Titanic,

Flussufer.



2 Kommentare:

  1. ich freue mich so so sehr auf das video! sagte ich schon tausendmal, aber ich kanns nicht oft genug sagen, ich will, dass du das weißt.

    (beautiful things today: jades kommentar, jades post, jade atmet)
    danke für deinen kommentar, du liebes liebes mädchen. danke, dass es dich gibt. ich habe dich sehr gern. fühle dich umarmt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jades,
    ich will dir sagen, dass ich dich getaggt habe und mich freuen würde, wenn du eine Reaktion zeigen würdest. ♥

    http://sturzflug-ins-nirgendwo.blogspot.de/2013/06/getaggt-klappe-die-erste.html

    AntwortenLöschen

Ich stehe nicht auf
Wenn ihr es sagt

Und ich setzte mich auch nicht
Wenn ihr mich bittet.

Bitte seid nett zu mir.
Ich bin doch noch so

Zerbrechlich