2013-02-16

LUNA 5

Ich bin

heute stark.

So gut es geht 

versuche ich zu leuchten.

So gut es geht

verstecke ich, wie gerne ich gehen würde.

Wie sehr ich vermisse.

Blitzlichtgewitter.

Dabei bin ich nicht berühmt.

Komplimente.

Dabei bin ich nicht schön.

Gerne würde ich die Sterne sehen.

Mich an ihrem Licht aufladen.

Aber viel lieber hätte ich meine Sonne bei mir.

Direkt neben mir.

Damit mir nicht kalt wird.

Damit das Wasser, in dem ich ertrinke, 

verdunstet.

Damit ich immer sehen kann.

Damit mich die Dunkelheit nicht frisst.

Und jeder sieht,

wie egoistisch ich bin.

Denn ich will sie nur für mich.

Für mich allein.












1 Kommentar:

  1. Bald, meine geliebte Jades, bald bin ich bei dir.
    Und ein bisschen weniger bald sogar für immer!

    AntwortenLöschen

Ich stehe nicht auf
Wenn ihr es sagt

Und ich setzte mich auch nicht
Wenn ihr mich bittet.

Bitte seid nett zu mir.
Ich bin doch noch so

Zerbrechlich