2013-03-17

LUNA 26

“Ich wollte doch nichts, als leben. Und leben kann ich nur wenn ich frei bin.Sonst bin ich eine Leiche.Kalt und tot. Hänge an Fäden.Wie eine Marionette. Ich kann nicht ich sein.“

 Und ich will frei sein.
Nichts lieber als frei sein.
Luft schmecken, atmen.
Mich mit den Dingen und Menschen umgeben,
die mich glücklich machen.
Meine Europa und Marla und Aurora und vielleicht auch Mo und Jeremias.
Auch Pia und Lari und all die anderen.
Aber jetzt muss ich sie zurück lassen,
meine alten Freunde, 
um frei werden zu können.
Erst dann,
wenn ich frei bin,
dürfen sie wieder ein fester Bestandteil
meines Lebens werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe nicht auf
Wenn ihr es sagt

Und ich setzte mich auch nicht
Wenn ihr mich bittet.

Bitte seid nett zu mir.
Ich bin doch noch so

Zerbrechlich