2013-03-15

LUNA 25








Ich fühle mich

wie der Abfalleimer

der Gefühle.

Alles

was ich abbekomme

ist ausgelaugt und benutzt.



Tausend Münder

verschlingen Kieselsteine.

Und Millionen Zähne

zerkauen sie.

Klirren, Knacken.

Tausend Kehlen

schlucken,

was tausend Kiefer 

haben gemahlen.

Und wenn du Steine weinst

bin ich bei dir.

Ich lass dich nicht allein.

Und wenn du Steine weinst

statt Tränen,

ich gehe nicht fort von hier.

Selbst wenn

du mich aufschneiden würdest,

mich ausbluten lassen würdest,

mich ausnehmen würdest,

mir mein Herz stehlen würdest,

bliebe ich. 

Denn neben meinem Herzen

schlägt ein zweites.

Deines.

Du schenktest es mir.

Aber weißt du:

Vielleicht war das ein Fehler.

Denn ich gebe nichts wieder her.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe nicht auf
Wenn ihr es sagt

Und ich setzte mich auch nicht
Wenn ihr mich bittet.

Bitte seid nett zu mir.
Ich bin doch noch so

Zerbrechlich