2013-03-27

LUNA 32

Vielleicht bin ich nicht gemacht fürs Achterbahn fahren.

Ich habe mir nur selbst Angst gemacht.

Und jetzt stecke ich fest in einer Sackgasse.

Die Achterbahn fährt nicht mehr und jemand hat das Licht ausgemacht.

Und wahrscheinlich habe ich selbst die Sicherung raus gedreht.

Fehler sind menschlich?

Ich bin es nicht.


Man hat mir zwei Blog-Awards verliehen.
Einmal von Lost One und einmal von Cinderella.

7 Fakten über mich.

1. Ich habe in diesem Moment Angst
2. Ich zeichne am liebsten Frauen
3. Ich kann nicht ohne das Schreiben.
würde ich nicht schreiben müsste ich Dinge zerstören 
und Menschen verletzten.
Vorallem mich selbst.
4. Heute bin ich nicht sehr gut auf mich zu sprechen
5. Ich vermisse 
6. Ich steh voll auf eiskaltes Wasser mit Zitronensaft
7. Ich träume nicht 

Jetzt erst die Fragen von Lost One.

01. Wo bist du am liebsten? - Nicht hier
02. Wenn du einen Tag lang eine Zeitmaschine hättest, wohin würdest du reisen bzw. was würdest du machen? - ich würde zum gestrigen Abend reisen und das was passiert ist rückgängig machen
und dann würde ich in die Zeit als ich 10 war und den restlichen Tag mit meinen alten Freunden verbringen
03. Was ist dein Lieblingsbuch? - Es gibt viele.
Margos Spuren, Das Schicksal ist ein mieser Verräter,
der kleine Prinz,
Veronika beschließt zu sterben.
So viele mehr.
04. Was liest du gerade? - Tintentod von Cornelia Funke
05. Was ist deiner Meinung nach der beste Film, der jemals gedreht wurde? - die fabelhafte Welt der Amélie
06. Schau aus deinem Fenster. Was ist das Beste, was du jetzt siehst?

die Sonne, die sich endlich einen Weg durch die Wolken bahnt um die Erde, ihre geschundene Tochter, zu küssen
07. Bist du eher ein ordentlicher Mensch oder ein unordentlicher?
- sehr unordentlich 
08. Was ist das Schlimmste, was dir je passiert ist? -
weiß nicht genau
09. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
- Sommer und die Pfefferfrischkäsebrötchen bei Maya
und die Dienstage und der Wald
10. Wenn du ein Buch über dein Leben schreiben müsstest, welchen Titel hätte es? - Kaleidoskop
11. Ist das dein erster Award? 
- der zweite

Und die Fragen von Cinderella:

Lieblingsgetränk? - Tee und Mineralwasser ohne Kohlensäure
Schönste Erinnerung? - siehe oen
Welcher Gegenstand riecht nach Glück? - Kekse und Himbeeren 
und Sommer, aber das ist kein Gegenstand
Sinn von Süßigkeiten? - ich hasse alles außer Eis und Keksen, darum
ist mir das egal
Lieblingsbuch? - steht oben
Wovor hast du Angst? - vor der Zukunft, vor dem Eingesperrt sein.
Vor mir und der Tiefsee.
Vor Beziehungen.
Was ist dein Traum? - ich träume nicht. Aber ich will reisen
und Bücher schreiben
Warum lebst du? - die kleinen Dinge vermutlich
Lieblingsfarbe? - Nachtblau
Schläfst du gern? - Ja

Meine Fragen:
1. Magst du Zuckerwatte?
2. Wonach sehnst du dich?
3. Glaubst du an die wahre Liebe?
4. Die schönste Stadt für dich?
5. Welches ist dein Lieblingsgedicht?
6. Welche Metapher ist die deines Lebens?
7. Wie definierst du dich?
8. Warum ist dein Lieblingsbuch dein Lieblingsbuch?
9. Gibt es jemanden für den du sterben würdest?
10. Was rettet dich vor dir selbst?

Jeder, der das liest, wird nominiert.
Denn jeder Blog ist wundervoll auf seine Weise.
Weil ein Stück von einem selbst darin steckt.
Und dann kann es nur wundervoll sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe nicht auf
Wenn ihr es sagt

Und ich setzte mich auch nicht
Wenn ihr mich bittet.

Bitte seid nett zu mir.
Ich bin doch noch so

Zerbrechlich