2013-03-30

LUNA 34

Tage schleichen dahin.

Sie kriechen, bedacht, leise.

Sie pirschen sich an wie Katzen auf der Jagd.

Und dann überfallen sie mich mit dem fahlen Sonnenlicht.

Und wenn ich die Augen aufschlage,

dann tue ich das ganz,

ohne Angst geblendet zu werden.

Aber es ist ein bisschen anstrengend

und ich bin vom schlafen so müde,

dass ich sofort wieder einschlafen könnte.

Ich vermisse.

Und gegen vermissen hilft bei mir nur schlafen.

Und Schokokekse, aber die habe ich letzte Woche

schon gegessen.

Am liebsten würde ich 

einfach schlafen.

Ab und zu

mal raus gehen und rennen und schreien.

Und dann 

wieder schlafen. 

1 Kommentar:

  1. Du bist die Königin der Worte, deswegen habe ich dich getaggt! http://owlsandbooks.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-getaggt-danke-novelist-1.html

    AntwortenLöschen

Ich stehe nicht auf
Wenn ihr es sagt

Und ich setzte mich auch nicht
Wenn ihr mich bittet.

Bitte seid nett zu mir.
Ich bin doch noch so

Zerbrechlich